Spigot Minigame Spieler auf Teams verteilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast du für jedes Team entweder eine (Array)List oder eine Class mit einer solchen. Von dieser Liste kannst du mit [Name].size() immer zurückbekommen wie viele Member in einer Liste (also Team) sind. Du machst dann eine Abfrage wo du checkst, ob die Zahl der maximalen Member überschritten ist und brichst du Aktion in dem Fall ab.

Tut mir leid dass ich erst so spät antworte, aber ich hab deine Frage davor noch nicht gesehen. Vermutlich hast du eh schon eine eigene Lösung gefunden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimeGriefing
Fragesteller

Danke dir trotzdem :) Habe es genau so gelöst.