Mit Skript auf ein Bungeecord Server connecten?

1 Antwort

"localhost" Server nicht erreichbar?

Das Problem ist folgendes, ich habe einen Spigot Server auf meinem alten Pc aufgesetzt, (läuft auch alles Super/keine Fehlermeldungen in der Konsole usw...), doch nun habe ich versucht von meinem jetztigen Pc (per localhost) auf dem Server zu joinen und es funktioniert nicht...wenn ich aber die vom Router gegebene Local-IP-Adresse eingebe funktioniert es..Bedeutet "localhost" nur der eigene Pc oder das ganze Lokale-Netzwerk? Im 2ten Schritt wollte ich nun den Server per Portfreigabe & Dynamic DNS weiterleiten...und einem BungeeCord Netzwerk hinzufügen...muss ich dabei etwas "Besonderes" beachten?

MfG Ritsch74

...zur Frage

Mehrere Proxy Server in Bungeecord?

Hallo, ich möchte zusammen mit einem Kumpel eine Partnerschaft eingehen, bedeutet wir wollen dass man von dem einen Netzwerk auf das andere InGame Connecten kann. Kann man in den jeweiligen Bungeecord Proxy Server einfach den Proxy des anderen eintragen, geht das dann? Bzw. wie kann man mehrere Proxy Server machen, ich weis dass es geht jedoch nicht wie..

...zur Frage

Could not bind to host..... Was kann ich tuhn (Bungeecord)?

Hey, ich will auf meinem PC einen Bungeecord Server machen. Ich habe 3 Server fertig installiert (Proxy, Lobby und Game) auf Localhost (also 0.0.0.0:) laufen. WEnn ich in der Bungeecord Config meine Ip (also 87.123.206.115) eingebe sagt er mir in der Konsole:  Could not bind to host /87.123.206.115:25565 Was kann ich machen dass der auf der oder irgendeiner anderen (von ausen ereichbaren also nicht Localhost) IP läuft? Oder geht das nur über externe Server-Anbieter?

...zur Frage

Eigener Ts3 Server geht nicht?

Hallo Leute ich habe meinen eigenen TeamSpeak 3 Server erstellt und versuche jetzt mit localhost zu connecten aber es geht nicht , vor paar Minuten ging es ja noch und wenn Ich über localhost mich verbinden will steht dort , Versuche Localhost aufzulösen und dann Verbindung fehlgeschlagen der Port ist ja auch alles aktiv usw nur ich kann jetzt nicht mehr connecten , könnt ihr mir helfen bitte

...zur Frage

Welche Domain zu welchem Minecraft Server, Bungeecord?

Hallo, ich habe einen MineCraft Gameserver! Ich möchte ihn allerdings heute auf Bungeecord unstellen! Dafür kaufe ich mir noch ein Bungeecord Server und ein Gameserver! Auf dem jetzigen Gameserver ist eine Domain registriert namens: ZachoYT.de Meine Frage ist jetzt wenn ich den Bungeecord Server und noch ein extra GameServer habe, auf welchen Server ich die Domain weiterleiten muss? Muss ich es auf alle drei auf den wo ich grade die Domain schon habe oder auf den Bungeecord Server?

Lg Luis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?