Wie kanb ich Königswaffen in final fantasy 15 benutzen (ps4)?

3 Antworten

Ganz einfach damit normal angreifen. Sie machen mehr Schaden als andere Waffen und ziehen dir dafür LP ab, von daher würde ich sie nur kurz anwenden.

Ich korrigiere mich: Wenn du die 3. Königswaffe kriegst wird die Beschwörung freigeschaltet. Am linken unteren Bidschirmrand lädt sich ein Blauer Limitbalken auf, wenn dieser voll ist, kannst du L1 + L2 drücken und du aktivierst die Königswaffen.

Erklärung des Spiels  - (Gaming, PlayStation 4, Final Fantasy XV)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst diesen Balken links komplett aufladen so das der blau wird und dann r1 und r2 gleichzeitig drücken und dsnn noch ne Taste denk ich hab nur die Demo gespielt.

NiceDice  10.12.2016, 09:56

Ich meine r1 und l1