Filzstift aus Leder entfernen?

3 Antworten

Schwammtuch und Scheuermilch funktioniert meistens. Wenn man nicht zu wild reibt, besteht in der Regel keine Gefahr für die weiße Farbe.

Eigentlich sind die Schuhe hässlich, und dazu auch noch billig, so dass sich das nicht lohnt .. aber sei es drum ...

Jason Markk Sneaker-Cleaner holen und damit reinigen.

Permanentmarkerflecken sind nicht immer so permanent, wie man glaubt. Hier finden Sie schnelle & einfache Verfahren, mit denen Sie Edding entfernen können.

https://www.cleanipedia.com/de/waesche/edding-entfernen.html

Normaler Filzstift müsste mit Wasser und Spülmittel zu entfernen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch