Permanentmarker von Handball entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Permanentmarker ist normalerweise in Alkohol löslich. Also Brennspiritus (Ethanol) oder Isopropanol (=Isopropylalkohol = Desinfektionsalkohol aus der Apotheke).

Dafür ist das Leder dann an der Stelle in kürzester Zeit im Ar sch

0

Wenn man danach das Leder mit Lederfett einfettet (was man ja normalerweise tut), ist die Welt wieder in Ordnung.

0

Es sollte eigentlich mit Nagellackentferner, Alkohol oder Spiritus funktionieren. Manchmal hilft sogar Haarspray (kommt auf die Marke an).

Viel Glück LG :)