Filter bei McDonalds App ausmachen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App braucht deinen Standort und zwar nicht deinen ungefähren Standort sondern deinen genauen Standort. Vielleicht funktioniert es damit. Also gib in den App Einstellungen des Betriebssystems deinen Standort frei und schalte dann die Standortermittlung auch ein.

kodox2 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 08:42

Habe ich schon an auf "immer" und "Genauer Standort" und bringt trotzdem nichts

RinaSol  06.04.2025, 08:45
@kodox2

Ich meine irgendwo in den Einstellung kann man auch sein Stammlokal einstellen ... durchforste mal die Einstellungen irgendwas geht da bei dir schief. Bei mir ist das nicht so, bei mir zeigt es nach dem Start der Anwendung schon das richtige Restaurant und die richtigen Coupons ein.

kodox2 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 08:56
@RinaSol

Er zeigt mir auch das richtige Restaurant an und ich kann dort auch zur abholung bestellen, jedoch funktioniert die Funktion mit den Coupons und MyMcdonalds nicht. Ich habe schon andere lokale versucht, aber egal welches Restaurant ich angebe es funktioniert nicht.

RinaSol  06.04.2025, 08:58
@kodox2

Bei mir zeigt es nach der Auswahl des Menüpunktes an dass die verfügbaren Restaurants abgerufen werden. Und das scheint bei Dir nicht zu funktionieren. Vielleicht ist tatsächlich kein Restaurant in der Nähe bei dir. Im Zweifel frage mal bei McDonald's Support nach die helfen gerne oder gehe ins nächste Restaurant und versuche es dort noch mal.

kodox2 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 08:59
@RinaSol

Ich versuche es mal mit dem Support, danke für deine Antworten