Gilt der QR-Code bei McDonalds nur einmal?

Also bei der APP

2 Antworten

Welcher?

Der bei my mm kannst du immer benutzen das du Punkte bekommst aber qr Codes von Gutscheinen gehen nur einmal aber du brauchst nur den qr Code mit der karte draufhalten und dann kannst du auf dem Bildschirm in der filliale die Gutscheine bei my mcdonalds Ordner auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HokageMadara
Fragesteller

Der Code für das einloggen durch die App

HokageMadara
Fragesteller

Also der code bei mm ändert sich immer beim uploud

MeluDeutsch  28.01.2020, 06:39

Also den Code den du per Email zugeschickt bekommen hast, um dich einzuloggen?

Der geht nur einmal weil der sozusagen von einem Zufallsgenerator generiert wird. Also der ändert sich immer😀🧐

MeluDeutsch  28.01.2020, 06:41

Aber nachdem du da eingeloggt bist wirst du den Code nicht mehr benötigen außer du warst lange nicht mehr in der App dann wenn du dein Passworts vergessen hast kriegst nochmal nen Code zugeschickt der dich nachdem Passworts ändern wieder rein lässt😀

habe die Gutscheine schon mehrfach bei einer Bestellung an der Kasse genutzt, da gabs nie Probleme, kann aber auch sein das das von Filiale zu Filiale anders ist oder ob das an den Bestellautomaten auch anders ist