Film/kinderfilm mit Ringscene?

1 Antwort

1. **"Die Schöne und das Biest" (1991)** - In diesem Disney-Klassiker gibt das Biest der schönen Belle einen Zauber-Ring.

2. **"Frozen - Die Eiskönigin" (2013)** - In "Frozen" gibt es eine herzliche Szene, in der Kristoff Anna einen Verlobungsring gibt.

3. **"Aladdin" (1992)** - Aladdin gibt Jasmin einen Ring in einer wichtigen Szene im Film.

4. **"Cinderella" (1950)** - Prinz Charming gibt Cinderella einen gläsernen Schuh, der symbolisch wie ein Ring wirken kann.

5. **"Ratatouille" (2007)** - In dieser charmanten Animationsgeschichte gibt Linguini Colette einen Ring als Zeichen seiner Zuneigung.

6. **"Rapunzel – Neu verföhnt" (2010)** - Flynn Rider gibt Rapunzel einen Ring in einer romantischen Szene.

7. **"Shrek 2" (2004)** - Shrek tauscht im zweiten Teil dieser Franchise Ringe mit Prinzessin Fiona aus.

Usagi199y  05.10.2023, 10:11

Hier auch noch ein paar nicht animierte:

1. **"Herr der Ringe: Die Gefährten" (2001)** - Obwohl dies kein Kinderfilm ist, gibt es in dieser epischen Fantasy-Geschichte viele Szenen mit Ringen, darunter Aragorns Ring, den er Arwen gibt.

2. **"Die Hochzeit meines besten Freundes" (1997)** - In dieser romantischen Komödie gibt Julianne ihrem besten Freund Michael einen Ring als Zeichen ihrer Liebe.

3. **"Notting Hill" (1999)** - Hugh Grant gibt Julia Roberts in dieser romantischen Komödie einen Ring.

4. **"Pretty Woman" (1990)** - Richard Gere gibt Julia Roberts in dieser beliebten Liebesgeschichte einen Verlobungsring.

5. **"Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen" (2002)** - In dieser romantischen Komödie gibt Jake seiner Ex-Frau Melanie einen Ring.

6. **"Twilight - Biss zum Morgengrauen" (2008)** - Edward gibt Bella in dieser Vampir-Romanze einen Verlobungsring.

7. **"Pretty in Pink" (1986)** - In dieser Teenager-Romanze gibt Blane Andie einen Ring.

8. **"Romeo und Julia" (1996)** - In Baz Luhrmanns moderne Adaption des klassischen Stücks gibt Romeo Julia einen Ring.

9. **"Die nackte Wahrheit" (2009)** - Gerard Butler gibt Katherine Heigl einen Ring in dieser romantischen Komödie.

10. **"Die Schadenfreundinnen" (2014)** - In dieser Komödie geben Cameron Diaz und Leslie Mann einen Ring an Kate Upton, um sie zu trösten.

11. **"Der König der Löwen" (1994)** - In dieser Disney-Animation gibt Simba Nala einen Grashalm als eine Art symbolischen "Ring".

612. **"Die Geisha" (2005)** - In dieser Filmbiografie gibt Sayuri einem bestimmten Charakter einen Ring als Ausdruck ihrer Gefühle.

7. **"Stolz und Vorurteil" (2005)** - Mr. Darcy gibt Elizabeth Bennet einen Heiratsantrag mit einem Ring.

Diese Filme bieten unterschiedliche Geschichten und Stimmungen, in denen Ringe überreicht werden, und könnten je nach Ihrem Geschmack für Ihre besondere Gelegenheit geeignet sein. Viel Spaß beim Aussuchen und Ansehen!

SCUFFF
Fragesteller

Die schöne und das biest gibt es leider keinen Ring moment, könntest du die Minuten/Sekunden sagen? Finde dazu nix

Rapunzel wäre auch extrem net wenn du sagst welche Minute/Sekunde

Usagi199y  05.10.2023, 10:15
@SCUFFF

Minute 84 und bei Rapunzel ungefähr bei Minute 89

Destranix  05.10.2023, 10:21
In "Frozen" gibt es eine herzliche Szene, in der Kristoff Anna einen Verlobungsring gibt.

Im erstem Teil ist so eine Szene nicht zu finden. In Frozen 2 gibt es allerdings so eine Szene relativ am Ende.