Filme Sammeln oder Digital?

4 Antworten

Meines Erachtens nein. Ich hab zwar noch ein paar DVDs/Blu-rays rumliegen, aber diese schon seit Jahren nicht mehr angeschaut. Der Player steht eigentlich auch nur noch rum

Nein, habe schon lang keine Laufwerke für CD / DVD / BR etc. mehr. Auch nichts externes. Hab es auch noch nicht vermisst.

Manu8924
Fragesteller

also mein laptop und meine PS5 hat auch kein Laufwerk vermisse es auch nicht hätte meine Ps5 ein Laufwerk würde ich nur wieder im Internet Spiele teuer bestellen und zuwas brauche ich bei meine Laptop ein Laufwerk??eben auch nicht

Denke nicht. Wieso auch?

Wär ungefähr so sinnvoll wie sich eine Playstation anzuschaffen, wenn man nicht zockt. :D

Es sei denn natürlich, du kennst Leute, die öfter mal gerne was auf BluRay mitbringen würden und gucken wollen, was es bei dir nicht in deinen Streaming-Bibliotheken gibt.

Wenn du dir auch keine Filme ausleihst (Freunde, Phonothek...) brauchst du keinen eigenen Player.