Filme in Mp3 format umwandeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment mal, ich glaube ich muss hier was richtigstellen: MP3 ist ein reines Audioformat, das hat mit Video nichts zu tun. Du meint hier wohl MPEG-4 (z.B. DivX, XviD, Nero Digital), um das zu erzeugen, kannst Du z.B. auf ein Tool wie XMedia Recode zurückgreifen, das für viele Geräte voreingestellte Profile mitbringt. Das Tool ist kostenlos.

Eine Alternative wäre MediaCoder (Vorsicht: Ziemlich kniffelig) oder (kostenpflichtig) Nero Recode.

Mit AVS4You klann man Filme in viele Formate konvertieren (ana. mpeg4). mp3 ist eine Komprimierungsformat von WANE (Standard bei Audio CD)In Ordnung?

Film von Festplatte am Fernseher abspielen wie?

Hab mehrere Filme im avi. format auf meiner festplatte, wie kann ich die am Fernseher gucken, am Receiver ist ein USB Port, aber der nimmt nur MP3 und JPEG -.-, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

format ändern mitwindowsmedia player

wie kann ich mit dem windows medis player ein normal format-glaube wva weiß aber nicht genau wie das heißt-in mp3 format umwandeln

...zur Frage

Audio CD in MP3 umwandeln

Hallo ihr Lieben

Ich möchte für die Kleene von einer Freundin Hörspiel CDs ins MP3 Format umwandeln. Sie hat einen Player geschenkt bekommen und möchte nun natürlich ihre liebe Bibi Blocksberg darauf hören. Ich habe keine Ahnung wie ich ihre CDs umwandeln kann. Kann mir jemand weiter helfen? Habe den Windows Media Player und Itunes, falls das weiter hilft. Danke schonmal...

...zur Frage

Audacity bei Mac in Mp3 umwandeln.

Ich habe mit Audacity auf dem Mac eine Mp3 geschnitten. Als ich dann auf speichern gegangen bin wurde das Lied als .aup abgespeichert. Nun muss ich dieses Lied auf CD brennen. Wie kann ich das .aup Format wieder in ein Mp3 Format bei MAC!!!! umwandeln.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

MDF-Datei umwandeln in MP3 format?

Hallo

Ich habe eine MDF-Datei heruntergeladen. Es ist nur Adio drauf.

Nur will ich gerne diese Datei in MP3 oder wma umwandeln um sie auf mein MP3 Player zu ziehen.

Wie kann ich die MDF-Datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?