Welche Filme, in denen ein Wecker klingelt, fallen Euch ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne deine Augen / Vanilla Sky

Der Weckton ist dort: „Öffne deine Augen“

Achja und der Film:

Moon

Weckton ist dort: "I am the one and only"

An deiner Stelle würde ich mir ein paar Disney-Filme wie z.B. Pinocchio anschauen. Du hörst zwar keinen Spruch o.ä., doch bieten sie immer wieder interessante Eigenheiten - eigene Sounds, die durch die Machart entstehen. (Ob nun ein Männchen auf einen Amboss haut oder Holzsoldaten im Takt marschieren).

Kennst du Die Drei ??? und der seltsame Wecker? Super Story mit Wecker :)