Film The Dark Knight Teil 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre zwar interessant, aber da sich Batman ja zurückgezogen hat würde eine tragende Figur fehlen.

Das war an den 90er Batmanfilmen nice, erst Batman, dann Batman und Robin und dann Batgirl.

Lion1012  09.08.2023, 11:02

Stimmt wohl. Auch dann, wenn die beiden Schumacher-Teile nicht sonderlich gut waren.

Nein, die Nolan Reihe ist abgeschlossen. Ein weiteres reines "melke die cash cow" Projekt braucht es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Nein. Diese Nolan-Verse Reihe wurde abgeschlossen und eine Geschichte über diesen "Robin" der weder Dick Grayson, Jason Todd, Tim Drake oder Damian Wayne darstellt wäre brachiale Geldverschwendung. Der Film wäre nicht spannend.

Nein. Die Reihe ist mit den 3 Filme gut, so wie sie ist.

Nein, bitte nicht.