Film: Mutter und Tochter betrügen reiche Männer...welcher Film ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heartbreakers :) Der FIlm, wo sich die jüngere am Ende richtig verliebt?

evcake
Fragesteller

Ja, genau den meinen wir, danke :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Heartbreakers_%E2%80%93_Achtung:_Scharfe_Kurven!

Heartbreakers – Achtung: Scharfe Kurven! ist eine US-amerikanische Filmkomödie von David Mirkin aus dem Jahr 2001. In den Hauptrollen sind Sigourney Weaver und Jennifer Love Hewitt zu sehen.

Max Conners und ihre Tochter Page sind ein erfolgreiches Heiratsschwindler-Duo. Neuestes Opfer ihres Tricks ist Dean Cumanno, der Max am Tag nach ihrer Trauung vermeintlich mit einer jungen Frau (Page) betrügt. Es kommt zur sofortigen Scheidung mit einer hohen Abfindung für Max.

etc .....