Film, in dem alle in einem Spiel sind..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne so einen Film, in dem sie aber nicht freiwillig spielen, sondern Teil eines Experimentes sind. Sie sitzen auch alle in einem Raum und haben diese Brillen/Anzüge.... und erwachen dann in einer Wildnis. Von sich wissen sie nur das, was auf einer Karte in ihrer Tasche steht. Und dann müssen sie ums Überleben kämpfen. Ist das derselbe Film, oder spielen die in "Deinem" Film dieses Spiel freiwillig? In dem Film, den ich meine, gibt es (glaube ich) keine Waffen.

ich glaube, bei mir spielen die das freiwillig, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.. soweit ich mich erinnern haben auch einige in dem Film gearbeitet und in so ner Stadt gelebt glaub ich.. und am Ende gabs den "super burner kampf" wo dann nur einer gewonnen hat.. ich glaube das die "mützchen", die die in diesem Raum wo sie sich eigentlich befunden haben aufhatten, blau waren..

ok, ich glaub ich hab das gefunden, was ich gesucht habe. Der Film "eXistenZ".

der beste horrorfilm der welt

hallo ich suche einen sehr guten HORRORFILM er sollte viel schocker haben aber er sollte nicht sou sein wir rec oder saw diese filme sind ecklig und nicht horror der film sollte also ein hoorofilm sein mit guten schockern und sou bite helft mir bitee ich donnerstag eine hallowen party machen und dafür brauche ich ein guten filmm danke am besten schickt mir gleich den link von trailer des films danke

mit freundlichen grüßen

Tidus53

...zur Frage

Mein Freund schaut nur Horrorfilm?

Mein Freund schaut nur Kinderfilme & ich nur Horrorfilme, deswegen streiten wir immer,w wenn wir einen Film schauen wollen. Was können wir tun?

...zur Frage

Älterer film über Kind, dass ein erfolgreiches PC-Spiel programmiert

So, dann mal los:

Ich suche einen Film - müsste so aus den 90ern sein. Es geht darin um einen (ich glaube kranken) Jungen, der zuhause ein Computerspiel programmiert, welches ein unheimlicher Erfolg wird und er massig Kohle mit verdient. Soweit ich weiß, darf er vom verdienten Geld aber nur die Zinsen ausgeben.

Mehr kann ich leider nicht zu sagen, google ist (wer hätte das erwartet...) keine große Hilfe - dort gibts entweder Ergebnisse zu "Computerspielen", "Geld" oder sonstigen Stuss... Aber vielleicht kann mit hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Suche extrem gruselige Horrorfilme!

Ich suche einen extrem gruseligen Horrorfilm ! am besten wovon man Albträume bekommt oder so. denn ich habe schon sehr viele Horrorfilme gesehn, und irgendwie find ich keinen Film der wirklich gruselig ist und bei dem ich angst habe. aber bitte keinen film wo man nur abgeschlachtet wird wie bei Hostel oder so. sondern einen richtigen SCHOCKER !! bei dem man angst bekommt. z.B. ein Film wo Geister oder so aufeinmal um die ecke kommen oder Monster im keller wohnen oder so. oder irgendetwas mit einem Fluch oder so. Egal was Hauptsache ein richtiger SCHOCKER !!!

...zur Frage

Ich suche nach einem Horrorfilm (Titel) Es geht um einen kleinen Jungen, dessen ALpträume wahr werden, soweit ich weiß. Weiß jemand, wie der Film heißt?

...zur Frage

wie heißt der horrorfilm? ( genialer film würfel)

Also das war so ein film da waren menschen in einem haus und alle räume sind so würfelförmig und nur bei einer seite können sie raus um zu leben und in den anderen sind halt fallen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?