Wie heißt der Horrorfilm, ein Spiel ums Überleben...?

5 Antworten

Der Film heißt 31, ähnlich dazu wäre noch zu ergänzen:

  1. 13 Sins
  2. Nerve
  3. Die Saw-Reihe
  4. Death Race
  5. Die Todeskandidaten und
  6. The Tournament

Also wahrscheinlich ist es der Film nicht aber vllt SAW ?

MarilynG
Fragesteller

Nein, ist hat nur einen Teil...

MarilynG
Fragesteller
@MarilynG

SIe töten sich gegenseitig also Opfer und Täter und der Täter der am Ende der Beste ist wurde beim vögeln gestört per Telefon...

ich  kenne auch nen klasse film mit nem van alle sind dann in einer Villa müssen so Tests machen ... Would you rather ...

der ist zwar knallhart aber am ende gewinnt zwar die frau  nun ja das ende ist sehr übel...

MarilynG
Fragesteller

Klingt gut

Berndino1408  11.05.2017, 21:07
@MarilynG

saw reihe kennst du ja sicher.. wrong turn ... 1-7

da ist im 6 teil auch ne Villa .. und im 7 teil vögelt ein Familienmitglied eine entstellte ^^

MarilynG
Fragesteller
@Berndino1408

ja, ich kenne die filme geht mir eher ums töten, falls jemand meine KAter entführen will ;-) nicht ums vögeln...

Ich weiß nicht so genau aber vielleicht könnte es JoyRide sein