Film gesucht über 2 Schwerkranke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber ganz genau die Beschreibung von knocking on heavens door.

Dexy97
Fragesteller

Ich habe den Film gefunden „der geilste Tag“ obwohl das Ende nicht das ist was ich im Kopf hatte, ggf gib’s da noch einen mit ähnlicher Story

Niels489  24.07.2023, 18:16
@Dexy97

Ok. Weil wie du ihn beschrieben hast,war Orginal knocking on heavens door. Aber den du meinst,mit Herrn schweighöfer ist von der Story her sehr ähnlich.

Dexy97
Fragesteller
@Niels489

Ja ich meinte eigentlich auch das wäre kein deutscher Film .. falls ich ihn doch noch finde bzw. merke dass es nicht der war kann ich ja schreiben ^^ aber ich mein die beiden Protagonisten waren eher so Mitte 30

Niels489  24.07.2023, 18:34
@Dexy97

Was noch so ähnlich ist,ist hin und weg. Da ist aber nur einer (Florian David Fitz) betroffen.

Doch, das sollte Knocking on heaven's door sein. Ich bin mir sicher, du findest das Finale bei YouTube.

Der Film heißt "Das beste kommt zum Schluss"

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Vincent will Meer