Knocking on heavens door?

3 Antworten

Hallo

die klauen mehrere Autos aber das erste in der Tiefgarage des Krankenhaus ist eine Daimler Benz Pagode und zwar eine späte 230 (ohne Reserveradmulde).

Beim Film wurden 2 Pagoden verwendet, ein gebrauchter "Driver" vermutlich ein 250er und ein restauriertes 230er "Showcar".

Später klauen die noch einen Binz 2001 oder Miesen Bonna RTW/KTW auf W124 Basis, vermutlich einen 250D. Ich tippe auf Miesen.

Die Protagonisten (Jan-Josef Liefers,Til Schweiger) sind beide unheilbar krank,wollen ein letztes mal das Meer sehen. Also werden sie kriminell,klauen ein Auto(keine Ahnung welches) u machen sich auf den Weg,einen Gangsterboss(Rutger Hauer) auf den Fersen.