Knocking on Heaven's door Schlagmuster?

3 Antworten

Ich versuch es mal so einfach wie möglich zu erklären.... Normal zählst du : 1 und 2 und 3 und 4 und . Dabei schlägst du bei 1/2/... nach unten hin an und bei "und" nach oben hin. Das Schlagmuster von Knocking on Heavens door ist: 1 3 4 und wie du siehst wird "und 2" und das "und" nach 3 nicht angeschlagen, dort machst du einen Luftschlag machen und berührst die Seiten nicht. Die gleichmäßige Bewegung von oben nach unten musst du fortführen. Nicht vergessen immer mitzählen. ;D

mervo  09.05.2010, 00:19

Ach ja... bei dem "und" nach 4 musst du den Griff wechseln. Also 1...3.4 und "Griffwechsel" 1...3.4 und "Griffwechsel" usw.....