Film Fans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 47%
Ja 32%
Nur den 1 Teil gesehen 16%
2 Teil gefällt mir nicht (begründen) 5%
Hasse ihn 0%
Ich liebe denn Film 0%
Liebe den 2 Teil 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur den 1 Teil gesehen

Ich habe nur den ersten Teil bis jetzt gesehen, der zweite folgt dann wenn man den Film für 6€ leihen kann, 17€ zum ausleihen ist mir zu viel. Dann sehe ich ja ob der auch gut ist. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Sariflower
Fragesteller

Cool ich hab den zweiten im Kino gesehen

Ja

Ist für mich simple und kurzweilige Unterhaltung, aber ich würde das jetzt nicht als hochkarätige Filme bezeichnen.

Nein

Popcornkino mit Tiefgang, in dem man nicht Tauchen könnte. Der Knöchel wurde vielleicht feucht. Aber kurzweilig...

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix- Suchti
Ja

Wenn man solche Genre mag kann man mit beiden Teilen definitiv nichts falsches machen, allerdings darf man nichts im Hinterkopf den Realismus halten bei solchen Filmen den sonst denkt man schnell wie dämlich und stupide die Filme sind!

Nein

Lieben, nein!

Sie sind zwar beide recht unterhaltsam, aber gewiss nicht mehr.

Durchschnitt!