Film: 365 days meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Der Film war schrecklich 53%
Es ging 27%
Der Film war nicht sonderlich gut 7%
Ich fand ihn gut 7%
Ich fand ihn sehr gut 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ging

Es war einfach eine WATTPAD Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Film war schrecklich

Das einzig gute am dem Film war das aussehen von Massimo.

Sonst habe ich selten einen so schlechten, sinnlosen Film gesehen.

Der Film war schrecklich

hab nur die hälfte des filmes geguckt weil er einfach nur langweilig,gefühlslos und unrealistisch ist. pure zeitverschwendung

Der Film war schrecklich

Schrecklich ist noch untertrieben...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mir fehlt die Antwort Möglichkeit,, Habe den Film noch nie gesehen“.