Figuren zeichnen?

4 Antworten

Ansicht von Unten

rechts

vorne

links

hinten

oben

.

Ja in die jeweiligen Kästchen

Die sind auch 6 Käst breit und 5 Käst hoch

Die Ansicht des Körpers sollte wohl jeweils von einer anderen Seite aus dargestellt werden. AO = Ansicht von oben AR = Anischt von rechts usw.

In den kästchen stehen oben rechts Abkürzungen. AV für vorne, AR für rechts, AH für hinten usw. Wenn die euch zugewandte fläche von der Figur die Vorderseite darstellen soll, dann soll deine Schwester die Figur aus den gewünschten Blickwinkeln zeichnen.

(Ist aber nur eine Vermutung)

Das Thema habe ich gerade auch. Ich galueb man soll den körper zeichnen von der mathematische fig.

Elaine234
Fragesteller

In die vorgegebenen Kästchen?