Figuren gießen?

3 Antworten

Eine günstige Alternative zu Raysin ist z.B. das Keraflott Gießpulver. Damit erzielst Du ähnliche Ergebnisse. Natürlich kannst Du auch anderen Gips ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Einfach mal mit dem Begriff Alternative zu Raysin googeln und Preise vergleichen.

Man kann je nach Vorhaben auch einfach Gips, Schnellzement etc. nehmen.

Ich benutze (zwei Komponenten) Epoxidharz von Glorex

Soweit ich weiß ist Harz generell eher teuer.

Achte aber aufjedenfall darauf wie hoch du dein Harz gießen darfst und leg dir die nötige Schutz ausrüstung zu !!!

Dieausdemwesten
Fragesteller

Ich möchte kein Hartz gießen ? Ich glaube da verwechselst du was 😊😊

Tinabaumann742  04.09.2023, 19:58
@Dieausdemwesten

Ich dachte du meinst generell irgendwas zum gießen, gibt da ja ganz viel von Zement, Gips bis sonst wohin