Figur beim Kickboxen?

1 Antwort

Hallo ich habe vor paar Jahren Kickboxen gemacht und ich kann es dir nur empfehlen weil das ist eigentlich mehr so für Frauen gedacht diese Sportart und ich habe es schon mehrere Jahre gemacht und meine Figur hat sich nicht verändert meine Figur ist nur stabiler geworden und ich bin schlanker und durchtrainierter gewesen aber ich habe jetzt nicht wie ein Mann ausgesehen also ich habe jetzt nicht solche mega Muskeln bekommen was man direkt so denkt ich war halt ganz normal durchtrainiert also Kickboxen kann ich dir nur empfehlen da bekommst du einen schicken Körper von fühlst dich viel besser und siehst auch gesunder aus und das macht voll Spaß ich habe ja leider damit aufgehört weil ich dafür keine Zeit mehr habe sonst hätte ich es gerne weiter gemacht probiere es doch einfach mach einen Probetraining und wenn es dir gefällt bleib einfach dabei da bringen sie auch eine sehr sehr wichtige Sache bei und zwar Selbstverteidigung also ich kann es nur empfehlen wenn du weitere Fragen hast frag mich einfach ruhig