Fifa mit einem freund?

2 Antworten

Um mit einem Freund FIFA im Freundschaftsspielmodus zu spielen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie online sind und eine Verbindung zu den entsprechenden Online-Diensten hergestellt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Freund beide über eine aktive Internetverbindung verfügen und für den Online-Spielmodus angemeldet sind. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Konsolen (Xbox Series S oder PS4) über die neuesten Systemupdates verfügen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kann es hilfreich sein, den Kundendienst Ihrer Konsole zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich habe das hier zu PS/Xbox Crossplay gefundne, vielleciht hilft das.
Das bezieht sich allerdings auf Fifa 23, ich weiß nciht, welche Version ihr Spielt, bzw. ob das so auch bei anderen Versionen geht.

  • 1. PS5- und Xbox Series X-Spieler gegeben sich in das FIFA 23-Hauptmenü
  • 2. Beide Spieler klicken R2/RT und anschließend Start
  • 3. PS5- und Xbox Series X-Spieler überprüfen, ob die Crossplay-Funktion eingeschaltet ist
  • 4. Ein Spieler geht im EA Social-Menü auf den Reiter „Spielersuche“ und gibt dort die ID des Gegenspielers ein
  • 5. Anschließend kann der Spielmodus ausgewählt werden