FIFA auf MacBook spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube irgendwelche alten Versionen (+10 Jahre) gabs mal für MacOS. Konnte jetzt aber auf die Schnelle nicht rausfinden welche.

Sonst fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Du installierst eine Virtuelle Maschine mit Windows und spielst es darauf (sehr abhängig von der Leistung deines MacBooks); oder du nutzt einen Streamingdienst wie z.B. Google Stadia (sehr abhängig von deiner Internetgeschwindigkeit).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Ja über das sogenannte "BootCamp" habe ich auch Windows auf meinem Mac.

Wie installiere ich jetzt FIFA? Man muss sowohl Spiel als auch Code irgendwo runterladen, ist das Steam oder woanders?

JimBeamHoney  26.07.2022, 16:02
@CoolAidDrinka1

Fifa gibts in einigen Stores. Würde schauen wofür du den günstigen Code bekommst. Glaube mit Origin kommst du ganz gut weg.