Fifa Account verkaufen

1 Antwort

Der Spielebtreiber untersagt in seinen Nutzungsbedingungen den Verkauf.

Du dafst den Account also NICHT verkaufen.

11 Verhaltensregeln Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie: Ihr Konto oder anderweitige persönliche Zugriffe auf EA-Dienste, Inhalte oder Berechtigungen verkaufen, kaufen, vertreiben, auf Auktionswebseiten anbieten oder anderweitig weitergeben, außer Sie sind dazu ausdrücklich von EA autorisiert worden.

=> http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Guetta77
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort dann werde ich das lassen, dachte nur das das geht weil man das ja auch auf ebay sieht und so

Ichgebenieauf  05.04.2014, 19:43
@Guetta77

aber nur weil viele etwas machen heisst es nicht das es erlaubt ist

und da du noch nicht 18 bist , darfst du eh nix auf ebay verkaufen