Kann man sicher einen digitalen Account auf EBay verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wieder jemand der sich strafbar macht...

Ist das strafbar?!

0
@DasFrage2

lies dir die AGBs durch .. der Account ist NICHT dein Eigentum..

2

Wenn sich jemand einen Fortnite-Acc für echtes Geld kauft wird er sicher nicht klug genug sein, um sich das Geld wieder zu holen. :X

Mit Paypal ist das theoretisch möglich, denn bis nach vier Wochen nach dem Kauf kann Paypal das Geld einfach wieder zurückziehen. Biete das einfach nicht an und schon kann er oder sie nichts mehr dagegen machen wenn der Kauf getätigt ist.

PS: Wenn Fortnite das verbietet ist es natürlich verboten, da kann dann der Acc gesperrt werden und vermutlich auch alle anderen unter selbem Namen/E-Mail-Adresse. Ob das so ist weiß ich natürlich nicht. Vermutlich ist es jedoch so.

"...denn bis nach vier Wochen nach dem Kauf kann Paypal das Geld einfach wieder zurückziehen."

Es sind nicht vier Wochen, sondern 180 Tage.

4
@NoName08154711

Tatsächlich so lange? Dann war ich da wohl falsch informiert. Danke für die Verbesserung. :)

0

Lass mich raten: Fortnite xD . Eine Chance das es nicht reibungslos verläuft gibt's schon, aber diese ist nicht sehr hoch

du bist gut😂 ja es ist Fortnite HAHAHAH aber wenn ich das Geld habe vom Käufer und ihm normal den acc gebe, kann er irgendwie noch das Geld zurück nehmen?

0

Was möchtest Du wissen?