Fifa 22 besser als 23?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fifa 23 100%
Fifa 22 0%

1 Antwort

Macht eigentlich gar keinen Unterschied… ist in der selben Engine und die Game Physik wurde 1 zu 1 übernommen… dh.

Ob die an solchen Kleinigkeiten was gemacht haben weiß ich leider nicht… ich kann es mir aber fast nicht vorstellen…

LG :)

KTM2110  09.06.2023, 11:05

Es ist halt wirklich einfach nur ein Kaderupdate mit 2-3 Gimmicks für 70€...

Schon ne Frechheit. Deshalb hab ich auch aufgehört, dem Müll zu kaufen.

LQUBE  09.06.2023, 12:12
@KTM2110

Ja… ich hab noch fifa 21 und spiele das immer noch relativ aktiv… hab’s nicht eingesehen für das selbe Game vollpreis zu bezahlen…