Fifa 23 anfängerhilfe ausstellen?

1 Antwort

  1. Um die Hilfe in FIFA 23 zu deaktivieren muss man folgendermaßen vorgehen.
  2. Im Spiel das Pause-Menü öffnen und dann die Registerkarte „Trainer“ auswählen.
  3. In dem Trainer-Fenster kann man jetzt die komplette Hilfe deaktivieren oder nur einzelne Trainer-Hilfen wie Schussziel oder auch Passempfänger ausblenden.

Wer sich gerade nicht in einem aktiven Spiel befindet, der kann den Trainer auch über das Hauptmenü unter „Anpassen“ und „Einstellungen“ sowie „Spieleinstellungen“ deaktivieren.

Hier ist ein Bild wie es aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (FIFA, PlayStation 5, FIFA 23)
karlheinzi806  04.02.2023, 23:27

Also einfach den FIFA Trainer ausschalten