Fielmann, wann Brille fertig?

5 Antworten

Warte ab bis Montag.

Oftmals wird nicht zeitnah aktualisiert.

Sollte sich am Dienstag nichts geändert haben-kannst du anrufen und nachfragen.

Lg

Wie wärs, wenn du mal dort anrufst?

Ich glaube es nicht: ...Denn Montag ist ja schon fast.

Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wenn das einmal nicht so ist oder wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich bei uns. Unser Kundenservice ist unter der Gratisnummer 0800 3435626 für Sie da. Wir werden jeder Kritik nachgehen und freuen uns über Ihre Anregungen.

Unsere Geschäftszeiten:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

https://www.fielmann.de/service/kontakt/

In jedem Dorf gibt es eine Fielmann-Filiale. Eine der Filialen in meinem Dorf öffnet in 5 Minuten. Soll ich für Dich bei denen anrufen?