Fieber bzw krank durch kreide trinken oder essen?

5 Antworten

Wenn Du Dich nur 'ne Runde totekeln willst,dann nur zu! Aber beides muß für kleine Kinder ungiftig sein, da mußt Du schon ein paar Kilo am Tage und nix anders futtern.

Zahnpasta war früher schädlich, wenn man sie geschluckt hat. Heute bekommt man evtl. noch Bauchweh oder Durchfall davon, höchstwahrscheinlich muss man sich einfach übergeben und das wars dann. ;) In der Schule hatten wir übrigens solche Schwachköpfe, die Kreide einfach so gegessen haben und denen ging es allen gut, bis auf die Fehlfunktion im Hirn, welches sie überhaupt dazu brachte das zeug zu essen. ;)

Zahnpasta war früher aus anderen "Zutaten" hergestellt. Darum.

0

also ich bekomme nie bauchweh ect. wenn ich zahnpasta esse ................

dann brauchst Du mehr........

0

also gut ist das nich !

Sry für die sehr späte Antwort aber Kreide essen ist nicht schädlich :)

Was möchtest Du wissen?