Fieber - Pommes und Fischstäbchen ok?

3 Antworten

Nichts essen ist auch nicht gut,Evtl. hast du einen Suppenwuerfel.Ideal waere eine Huehnersuppe,dafuer hast du sicher keine Zutaten. LG gadus

californiaaa
Fragesteller

Leider nicht, aber ich hatte noch ein paar Erbsen und Karotten gegessen. Bei meinem Gewicht muss ich in der Tat aufpassen, da ich extrem schlank bin und Untergewicht habe.

Danke.

Wenn es dich anmacht, warum nicht ? Allerdings kommt es darauf an, wie sich dein Magen im Moment fühlt. Magenprobleme bei Fieberzuständen, sind ja auch durchaus möglich.

lg

californiaaa
Fragesteller

Stimmt, irgendwie fühlt sich der auch nicht so gut an. Ich lasse es wohl lieber und verzichte ganz auf das Essen.^^

......bei Hunger ist das eine echte Alternative !!!! ;-))) Klar kannst Du das essen !!!!!

Hunger ist übrigens ein gutes Zeichen. Wichtig ist auch, dass Du viel trinkst. Essen solltest Du auf jeden Fall etwas, damit der Körper Nährstoffe bekommt die er bei Krankheit erst recht braucht. Iss auch gesunde Sachen wie Obst und Gemüse !!!!

californiaaa
Fragesteller

Leider war genau der Hunger das Problem. Ich hatte mir noch gefüllte Nudeln gemacht, aber dann nur die Beilage, sprich Karotten und Erbsen gegessen.

Obst bekomme ich aber schon eher runter. Danke. :)

Madita69  14.03.2014, 12:24
@californiaaa

Na, das ist doch schon was. Sehr gut. Obst und Gemüse kann nicht schaden. Schmeiß Dir noch ein Aspirin+C ein (gehe davon aus, dass es eine einfache Erkältung ist) und dann wird das schon wieder!!!! Könntest Dir noch einen Erkältungstee machen. Ich mach mir bei Erkältung, wenns im Hals kratzt auch manchmal Milch warm, lege einen Zwieback rein bis er matscht und dann kommt etwas Honig oben drauf (altes Rezept aus der Kindheit -lol-) Gute Besserung.