Fibonacci-Reihe erklären

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fibonacci-Folge ist eine unendliche Folge von Zahlen (den Fibonacci-Zahlen), bei der sich die jeweils folgende Zahl durch Addition ihrer beiden vorherigen Zahlen ergibt: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, … Benannt ist sie nach Leonardo Fibonacci, der damit 1202 das Wachstum einer Kaninchenpopulation beschrieb. Die Reihe war aber schon in der indischen und westlichen Antike bekannt.

Schau aber mal unter Fibonacci Folge Wikipedia nach, da ist es super erklärt.

Vielen Dank! Jetzt versteh ich es!!

0

Wie hat Leonardo da Vinci eurer Meinung nach die Nachwelt verändert?

Hallo ich habe nach den Ferien ein Geschichts Referat* über Leonardo und möchte von euch wissen wie da Vinci** eurer Meinung nach die Nachwelt verändert** hat?

...zur Frage

Leonardo da Vinci Referat Themen?

Welche Themen könnte man in einem Referat über ihn behandeln?

Gruss mmorbingo

...zur Frage

Wo kann ich mir antiquarische teure Bücher von Shakespeare für alle seine Werke kaufen?

Suche nach einer Sammlung einer sehr kostbaren teuren Reihe von Bändern, die eine Vielzahl oder am besten alle Werke von Shakespeare beinhalten. Wo finde ich sowas? Möglichst teuer und schön. Preis spielt keine Rolle. Was ist die beste antiquarische Version einer Reihe Büchern von Shakespeare?

Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Bitte gebt mir Links.

...zur Frage

Referat über Biomasse, was ist das?

Ich muss ein Referat halten über Biomasse .alles im Internet verstehe ich kein bischen . kann mir jmd erklären was Biomasse ist?(Energie Verbrauch)

...zur Frage

Werke über Pythagoras?

Na Ihr!! Ich muss ein Vortrag über Pythagoras in Mathe machen(der allerdings nur 5min. dauern darf) und blicke da nicht so wirklich durch, weil ich kann ja schlecht in mathe was über sein leben usw sagen. Deshlab meine Frage wisst ihr was Pythagoras an mathematischen sachen selber erfunden hat ? Ich komme da nicht wirklich klar..bitte nur hilfreiche Antworten. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Referat über die Werke von Hermann Hesse

Hallo, ich muss ein Referat über die Werke von Hermann Hesse halten und die wichtigsten Merkmale, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?