FFehlzeiten in der Ausbildung?

2 Antworten

Bei hohen Fehlzeiten ist die (Nicht-) Zulassung immer eine Einzelfallentscheidung, die sich wnicht in erster Linie an der verpassten Zeit orientiert, sondern an der Begründung und dem nachgewiesenen Wissen.

Wichtig ist, sich selbst rechtzeitig für die Zulassung einzusetzen und in Ausbildungsbetrieb und Schule um Unterstützung dabei zu bitten.

Wenn du krank bist, bist du krank. Dann ist das so. Ja man soll nicht oft fehlen aber es gibt immer eine Lösung