Feuerwehr auf Neuwerk (Insel): Wie viele feste Einsatzkräfte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kendra1505
Fragesteller

Danke, aber die Website beantwortet meine Frage leider auch nicht. Die Mannschaft, die da genannt wird, kann unmöglich komplett auf Neuwerk wohnen, das wäre ja schon die Gesamtbevölkerung dort ;)

Soviel ich weiß, ist Neuwerk unbewohnt. Wenn du dort einen Arzt benötigst, muß der per Hubschrauber vom Festland eingeflogen werden, oder du wirst ausgeflogen - je nach Dringlichkeit.