Feuershow für Kinder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennt ihr ein schwedenfeuer? das ist ein Baumstamm der kreuzförmig aufgeschnitten wurde. das währe cool

BrokenDreamZ
Fragesteller

Mega gut, das finde ich richtig cool und werde ich auch ausprobieren. Besten dank. Weiter mit solch Ideen :)

Feuerfächer Feuerstäbe etc. Fackelband gibts im Jonglierbedarf. Eventuell einen Feuerkünstler buchen der mit den Kindern einen workshop macht mit Abschlussvorführung

verleitet es. dies ist legal und kinderleicht und eine gute erklärung gibt es auch.

Du weißt, dass Ihr für das Feuerwerk eine Sondergenehmigung benötigt!

BrokenDreamZ
Fragesteller

Ist bekannt und kriegen wir wohl auch