Feuer-und Amokarlam?

3 Antworten

Ich würde das Erschossen werden im Zweifelsfall dem Verbrennen oder Ersticken vorziehen. Letztere sind sehr qualvoll. Außerdem kann der Amokläufer ja nicht überall sein. Ich hätte ne bessere Überlebenschance - Kohlenmonoxid im Rauch tötet ganz sicher, der Amokschütze trifft vielleicht nicht - oder vielleicht nichts Lebenswichtiges.

raus rennen ist immer besser, wie man in USA gesehen hat. die polizisten haben vor den verschlossenen klassenräumen gewartet wo der amokläufer drinnen wütete. sie haben sich selbst nicht reingetraut.

außerdem kann der typ meist nicht gut zielen

(nur an engstellen - türen - muss man aufpassen bevor man durchrennt)

Mann würde auf der einen Seite drinnen bleiben!

Es gibt in Schulen Brandschutz Türen!

Auf der anderen Seite geht der Amok Täter ein höheres Risiko ein!

Er ist dann selbst in den Flammen gegangen!