Fettige Haare -last minute lösung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir funktioniert es super. Zudem als Extra habe ich blonde Haare und dadurch werden sie noch einmal heller als sie eigentlich sind. Der einzige Nachteil, so ist es zumindest bei mir, ich bekomme totale Stromhaare und manchmal auch Tag später solche art Schuppen zwar nicht viel aber trotzdem. Aber das ändert sich von Haar zu Haartyp. Solange du es nicht zu oft machst ist das eine super Lösungung.

Waschen und föhnen...dauert in der Regel 5 Minuten und sieht besser aus als jedes ätzende Puder in Fett eingeschmackt :-/

Haare waschen geht gerade definitiv nicht? Babypuder soll helfen, aber ich finde das ehrlich gesagt ziemlich widerlich.

Ich eigentlich auch aber es geht wirklich heute nicht mehr anders

@BFF007

In der Zeit wo Du schreibst hast die doch schon dreimal gewaschen....oder hast Du kein Bad in der Nähe ?

Ja.. aber verrubbel das gut mit einem Handtuch. Dann hast du auch keinen weißen Ansatz. Ist dasselbe, aber schwieriger zu verteilen.

Ja, aber gut verteilen. Sonst hast du weiße Haare. Und nur wenig nehmen.

GEHEIMTIPP: Haare waschen.