Fettfleck auf wasserdichte schuh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettflecken sind problematisch, wenn diese eingetrocknet sind. Spülmittel bzw. Flüssigseife wäre der erste Versuch mit Hausmitteln, bevor man zu stärkeren Mitteln greift.

Siehe Tipps

https://www.weg-mit-dem-fleck.de/fettflecken-entfernen/alte.php

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Getragene nehmen sie eh nicht zurück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coolerboiiyy
Fragesteller

Dann möchte ich zumindest einen sauberen Schuh besitzen! Suche nach Tipps gegen fettflecken und nicht gegen eine rücksendung!

Warum ziehst du sie an, wenn du sie zurück schicken willst? Behalte sie eben. Jetzt ist es ohnehin zu spät.

Coolerboiiyy
Fragesteller

Danke sehr toll habe halt erst beim ersten Tragen gemerkt das sie kratzen und auch nach einem ersten Tragen kann man einen sschu im Normalfall zutückgeben

floppydisk  23.09.2021, 14:03
@Coolerboiiyy

Nein, getragen nehmen die wenigsten zurück. Dazu müsstest du ja alle Schildchen und Co entfernen.

schoschi06  23.09.2021, 14:09
@Coolerboiiyy

habe halt erst beim ersten Tragen gemerkt das sie kratzen !

Und dazu mußtes du Busfahren und Pommes mit Mayo essen ?

Coolerboiiyy
Fragesteller
@schoschi06

So nur weil das Foto im Bus war ist es nicht im Bus passiert und jemand anderer hat mir mayo draufgepatzt also glaub nicht alles wegen einem foto und kurzem text zu wissen außerdem ist im Bus Masken Pflicht da würde ich nie essen

schoschi06  23.09.2021, 14:13
@Coolerboiiyy

Schuhe testet man zu Hause und nicht auf der Straße, dann gelten sie als getragen !

Coolerboiiyy
Fragesteller
@schoschi06

Steht irgendwo in der eigentlichen Frage was von kann man getragene Schuhe zurückschicken? Nein ich möchte Tipps gegen fettflecken und niemanden der mir anhand eines Bildes im Bus mein Leben erklärt

schoschi06  23.09.2021, 14:32
@Coolerboiiyy

Habe mir einen wasserdichten engelbert strauss Schuh bestellt wollt ihn zurück schicken

Coolerboiiyy
Fragesteller
@schoschi06

Ist das Teil der Frage (Überschrift) nein es gehört nur zur genaueren Beschreibung wenn du also nicht so nett wärst mir einen Tipp gegen den Fleck zu geben dann einfach chiao