Fette Frauen?

10 Antworten

Insgesamt dürfte es nicht die Mehrheit sein. Aber Kurven erfreuen sich durchaus einer gewissen Beliebtheit, auch wenn das bedeutet das man insgesamt übergewichtig ist. Ebenso gibt es einige, die auf sehr dünne und Kurvenlose Frauen stehen. Jeder mag was anderes.

Waaaarum nicht?

Wir dicke Menschen haben auch liebe verdient genau so wie die dünnen, jeder hat das auch egal welche Hautfarbe

Die Medien schreiben gerne vor worauf die Menschen stehen sollen aber den natürlichen Instinkt kann man nicht verjagen

Meistens sind wir dicke Frauen nur für sex gut so habe ich die erfahrung gemacht, es gab 3 Personen oder 4 ca die ne beziehung mit mir wollten aber die meisten nur sex(was gemein ist), also alles gut beruhige dich 😉er wird dich betsimmt nicht verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil dann mehr zum knuddeln dran ist

gertrudeZ  04.02.2022, 12:00

Das stimmt. Mollige Frauen schmusen lieber und besser und das ohne Stress und Hektik.

Wenn man solch eine Frage liest, wird einem verständlich, warum einige Männer fülligere Damen mehr mögen. Außerdem muss nicht jeder auf den gleichen Typ Frau stehen. Abgesehen davon brauchst du dir um deinen Freund keine Gedanken machen. Er ist ja bei dir, oder etwa nicht?

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Wie viele Männer jetzt auf fette Frauen stehen, weiss ich nicht.