Festplatte abklemmen?

Winterlimonade  24.02.2023, 17:28

Von welchen Daten sprechen wir hier? Spielen? Oder gar das Betriebssystem?

egZ99
Fragesteller

Spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Copy Paste alle alten Dateien gerade auf die neue.

Das kannst du mit eigenen Dateien machen, aber nicht mit Systemdateien/Systemordnern/Programmverzeichnissen und schon gar nicht mit im Zugriff befindlichen versteckten Dateien.

Wenn auf der alten Festplatte das Betriebssystem drauf ist, ist Copy&Paste völlig ungeeignet. Da wird ein 1:1-Clone der alten Festplatte notwendig, damit wirklich alle Dateien (auch die nicht sichtbaren) korrekt kopiert werden.

egZ99
Fragesteller

Hab aber kein Betriebssystem mehr drauf seitdem ich meinen Pc neu gebaut hab

egZ99
Fragesteller

Außerdem würde ich sonst auf der Frstplatte nur Spiele drauf speichern weil meine alte zu klein ist

ausschalten und weg solange es kein bootdrive ist