Festnetz (Sinus 207) zeigt nur weißes Display?

2 Antworten

Hallo Elise494,

das weiße Display kann verschiedene Ursachen haben.

Der Tipp mit den Batterien war meiner Meinung nach schon ein sehr guter.

Wenn es nicht an diesen liegt, empfehle ich, einmal den Lieferzstand des Mobilteils wieder herzustellen. Wie das funktioniert ist im Handbuch https://www.telekom.de/hilfe/downloads/sinus-207-bedienunsanleitung ab Seite 64 beschrieben. Aber Vorsicht, dabei werden alle individuellen Einstellungen aus dem Mobilteil gelöscht. Sollte das weiße Display danach weiter bestehen, vermute ich einen Defekt desselben.

Für Rückfragen bin ich gerne wieder zur Stelle.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Elise494
Fragesteller

ohne Anzeige lässt sich es schlecht machen, da ich aber ein zweites Festnetz habe, habe ich versucht es darüber zu machen, indem ich die selben Tasten parallel ausgeführt habe. Jedoch passiert nach dem letzten Schritt nichts. Also wird es sich um einen Defekt handeln und muss zu meinem Shop.?

Telekomhilft  04.04.2019, 12:44
@Elise494

Hallo Elise494,

wie alt ist das Telefon denn genau? Ist die Gewährleistungszeit überschritten, kann der Shop dir auch nur ein neues Telefon zum Kauf anzubieten. Da wird es aber sicher eine schöne Auswahl geben. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Batterien geprüft

Elise494
Fragesteller

die müssten doch voll sein, wenn ich damit telefonieren kann.