Festivalbändchen am Flughafen, komme ich damit durch?

2 Antworten

Glaub ich nicht, wenns piept lauf doch seitwärts durch mit dem Arm zuletzt dann ist ja ersichtlich das es die Bänder sind, außerdem haven die auch die mobilen Detektoren mit denen sie dich nochmal absuchen.

Du solltest dir da keine Sorgen machen, solange die Security checken kann dass von den Armbändern keine Gefahr ausgeht und sie nicht gegen IAIA Richtlinien verstoßen brauchst du dir keine Sorgen machen. Solange du keine 534 Piercings hast kommst du damit auch in den Arabischen Emiraten rein ;)