Fester Freund einer Freundin gaaaannz komisch unterwegs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein kleiner PUTIN - selbst alles kontrollieren wollen aber Kontrolle seiner durch andere ablehnen. Solche Leute sollten erstmal lernen AUF AUGENHÖHE zu agieren. Sie muss ja nicht Schluss machen aber ein Break bis er endlich rafft, dass er nicht über ihr steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Anonym01938475
Fragesteller

Ja, danke erstmal für deine Antwort.

Das Ding ist, die beiden hatten schon so um die 5 Breaks und jedes Mal hat er versprochen sich zu ändern, im Endeffekt ist genau das selbe wieder zu Stande gekommen...

antiaes  27.03.2024, 01:55
@Anonym01938475

Er müsste mit dem Ungleichgewicht konfrontiert werden, das er immer wieder herstellt offenbar.

Anonym01938475
Fragesteller
@antiaes

Das muss ich noch hinzufügen, hab es vergessen oben zu erwähnen. Es gab sogar einmal eine Konfrontation, da hat sie ihn sehr "laut" konfrontiert indem sie ihm gesagt hat, was sie fühlt, da hat er angefangen zu weinen und hat wiederum erneut versprochen sich zu ändern, was dann sogar für zwei Wochen der Fall war. Ich hatte sehr große Hoffnung der Besserung gehabt, jedoch wurde es nach zwei Wochen wieder zum Alten... Und jetzt wieder so ein Dilemma, ich könnt heulen 😭😂