Fesseln, leder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so was gibt es öfters. Viele stehen auf "Lack und Leder" - bei dir ist es dann wohl eher nur Leder.

Woran es liegt - keine Ahnung. Aber wenn eine Frau sehr enge Lederhosen anhat, die den Po betonen finde ich das auch schön und erotisch.

Hallo, ganz einfach du hast eine natürliche Leidenschaft und Liebe zu Leder in Verbindung zum Lederfetisch, Ich stehe auch auf Leder, und natürlich stehe ich auch auf Frauen in Leder, allein schon wenn eine Frau einen Lederrock trägt oder eine schöne Biker Lederjacke, bin ich wie gefesselt und genieße diesen Anblick aber mit Respeckt, ich selber trage meisst nur Leder, (Lederjeans, Lederjacke, Ledershirt ärmellos, Ledermütze usw....), ich liebe schwarzes glänzendes Leder und Kunstleder, auch Liebe ich Kuschellig Schwarzes Toskana Lammfell, Leder ist einfach ein einzigartiges Natur Material was einem ser phositiv magisch anzieht, ;-)

Du hast einen Lederfetisch. Das ist aber nicht schlimm. :-)

Ist ein Fetisch haben manche halt

Warum haben manche Menschen bei bestimmter Musik Lust zum Tanzen? Irgendwie ist dein Gehirn so gepolt, dass es dich erregt.

Happyasaslave  28.09.2019, 17:17

Öhm spinnst du? Hast du michb blockiert einfach so? 😂Ich babe dir normal geantwortet und du beleidigst mich weil ich kein intresse habe?? Lächerlich...Und sowas nenntsich dominant.. Da ist eine drei jährige dominanter. Ein dominanter selbstbewusster Mann käme mit einem Nein klar

Happyasaslave  28.09.2019, 18:27
@brooklyn84

Er hat gesagt er wäre dominant etc hat mich wegen meinen Vorlieben angeschrieben habe ihm gesagt, dass ich glücklich vergeben bin und er wahrscheinlich nicht mein typ ist. Daraufhin fhat er gesagt kommt drauf an was ich mag etc und ob ich 24 /7 ds lebe. Da habe ich geschrieben auf welchen Typ Mann ich stehe(selbstbewusst, gebildet etc) und dann hat er mich als psychisch krank etc beleidigt und blockiert..

Happyasaslave  28.09.2019, 18:30
@brooklyn84

Zitat seiner Nachricht ;" wegen so behinderten Frauen wie dir sollte man die gleichberechtigung abschaffen haha"

brooklyn84  29.09.2019, 18:57
@Happyasaslave

Was für ein dämmlicher Typ, erstens Frauen feindliche Einstellung und dann noch behinderten Diskriminierung, da hat er sich zwei mal zum Deppen gemacht, jedenfals gibt es hier Regeln, wie (respeckvoller Umgang mittein. usw.) und die hat er gebrochen;-(