fertigkartoffelbrei ohne milch?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste ohne Milch machen, kannst auch einen Schuss Sahne zugeben oder ein Stückchen Butter.

Wie frischer schmeckt das alles nicht, ist aber genießbar.

Danke schön fürs Sternchen!

0

mußt du mal im besser sortierten laden gucken:PFANNI hat auch ein fertigpulver mit trockenmilch im programm. bei den anderen tüten habe ich als alleinsitzender immer das problem einen halben liter milch wegschütten zu müssen, wenn ich nicht ständig pudding kochen will.

Du kannst auch Wasser nehmen. Schmeckt aber ziemlich fade. Auf jeden Fall ein Stück Butter daran tun.

Am besten nimmst du frisch gekochte Pellkartoffeln und zerquetscht sie mit einer gabel und gibst etwas salz dazu und ein paar frische Kräuter.das schmeckt allemal besser als so ein Industrieprodukt.ich verstehe sowieso nicht warum das gekauft wird.es ist nichts einfacher zu machen als kartoffelpü

Was möchtest Du wissen?