Fertighaus bauen, welche Firmen, Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erfahrungen in Bayern keine guten...Würde auch im Raum Stuttgart niemandem eine derartige Firma empfehlen. Jede Firma hat ihr eigenes Programm, je nach Kosten.. Setz Dich aber in Stuttgart mit "Haus & Grund in Verbindung und lass Dir bekannte Firmen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaSimba138
06.04.2016, 11:29

deratige Firma? Meinst Du damit Rensch oder allgemein Fertighaushersteller? Habe Haus und Grund mal eine Mail geschrieben, danke für den Tipp :)

0

Kommt auf die Preisklasse an. Ich möchte günstig bauen und hab mich so gut wie für Massahaus entschieden, auch wenn es ein paar schlechtere Bewertungen gab. Finger weg von Town und Country, da gab es sogar neulich im Fernsehen was ( bei WISO glaub ich). Ne echte Abzocker Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaSimba138
06.04.2016, 14:52

Ja, Town & Country dacht ich mir schon sowas... Wie groß baust du denn und für ca. wie viel? Gibt es irgendwelche Fragen auf die ich achten sollte? Danke :)

0
Kommentar von FrauFriedlinde
06.04.2016, 14:55

Ich baue Schlüsselfertig und Massa liegt da bei unter 1400€ /qm. So genau ist es noch nicht berechnet, das erste Angebot liegt bei 1100€/qm aber ich kann mir vorstellen, dass das erst mal nur zum locken ist. Unschlagbar soll Massa im Bereich Ausbauhäuser sein, davon hab ich keine Ahnung. Kriterium für die Wahl war ein Ansprechpartner in direktem Umkreis.

0

Was möchtest Du wissen?