Fertiggerichte länger als ein oder zwei Tage im Kühlschrank lagern?

1 Antwort

Also, wenn Du keine Bauchschmerzen riskieren willst, dann würde ich davon abraten. Natürlich kann man die meisten Sachen noch etwas länger essen, da es ja immer nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist - also die Dinge eigentlich auch noch länger halten (bei Joghurts ist das ja auch so) - aber willst du wirklich testen, wo jetzt da die Grenze ist und ab welchem Tag das Zeugs schlecht ist? Also, bei einem Gericht für 3 Euro würde ich das nicht machen.