Fertig Poolfirma aus Polen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo konny27,

warum willst Du dir das antun?

Die Qualität dieser in Polen gefertigten Becken entspricht bei weitem nicht der aus Deutschland oder Frankreich. Wenn auch der Preis für Polen-Becken sehr reizvoll erscheint, so wirst Du dich darüber nicht lange freuen. Wie ein solches Becken nachweisbar bereits nach zwei drei Jahren aussieht, soll dir das angefügte Foto aus unserem Kundenkreis zeigen.

Dann lass dir lieber ein Becken aus PP Polypropylen bauen. Das ist gute Qualität zum niedrigen Preis, jede Form und Größe ist realisierbar. Viel günstiger, als GFK-Becken.

 - (Pool)

Haben sie irgendwelche Sonderangebote, wenn Saison endet, wie beispielsweise mit der Kleidung am Ende der Saison :)?

Wir haben unseren Pool in Polen gekauft und sind sehr zufrieden, die Qualität ist wirklich gut!

Hi konny27,

vielen Dank! Gerne bin ich weiterhin behilflich. Deine Annahme ist richtig. thomas@ab-pool.de

LG Thomas

ja,es ist sehr zu emfehlen :) ich ha es schon seit 2 jahren und alles funktioniert perfecto :)