Fernsehserien aus den 80ern?

2 Antworten

Offensichtlich alles, sonst würden die Sender das nicht ausstrahlen - die sind privat, müssen sich also selbst finanzieren, ergo finden sich offenkundig genügend Werbekunden, die der Auffassung sind, dass ihre Kundschaft das schaut, während die Sender die alten Serien günstig einkaufen können.

Nebenbei:
Manches alte Format kann man sich immer wieder ansehen, manches sieht man heute ganz anders als damals und manche Serie ist schlicht entbehrlich geworden, die war nur damals gut.

Magnum

Quincy

Matlock

Mord ist Hobby

Diagnose Mord

Da hat man wenigstens seine Ruhe vor ideologisch, politisierendem Injizieren und kann einfach entspannt Fernsehen.

Was zumindest aktuell, nach meinem Eindruck auf Streaming Kanälen, bei den neuen Serien/Filmen, fast gar nicht mehr möglich zu sein scheint, außer man greift ebenfalls in die Archivkiste.